weitere Informationen

Du bist noch unsicher bei Deiner Entscheidung?

Da ich nicht weiß, welche Fragen Du auf dem Herzen hast oder was Dich im Moment von einer Anmeldung abhält,
ruf mich einfach an oder schicke mir eine Email. Dann kann ich darauf antworten. –> siehe Kontakt

Oder willst Du noch etwas lesen? Stell Dir vor, Du hast das geschafft … Du bist über heiße Kohlen gelaufen … Du hast es Dir selbst bewiesen, dass scheinbar Unmögliches möglich ist. Erfahre, wie es sich anfühlt, die Komfortzone zu verlassen, um einen neuen und spannenden Raum mit neuen Möglichkeiten zu betreten. Das Gefühl ist unbeschreiblich.

Ich begleite Dich und wir machen natürlich eine intensive Vorbereitung, etwa 7 Stunden. Die Vorbereitung ist so ausgelegt, dass es jeder, wirklich jeder schafft.

Der Mensch hat bekanntlich enorme Fähigkeiten bei seiner Geburt mitbekommen. Kräfte, die beim Feuerlaufen wieder aktiviert und in die Praxis umgesetzt werden, um sie im täglichen Leben verfügbar zu haben. Deshalb brauchst Du dazu weder Vorkenntnisse noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten. Du hast alles bereits in Dir, vielleicht, ohne Dir dessen heute bewusst zu sein!

Deine Angst, Dich zu verbrennen, ist dieselbe Angst, die Dich von der Verwirklichung Deiner Wünsche und Träume abhält!

Bist du bereit, über dich selbst hinaus zu wachsen?

Melde Dich jetzt an und staune über Dich und Deine vorhandenen, inneren Kräfte. Sonst wirst Du es nie erfahren.

–> hier geht es zur Anmeldung

Ich freue mich auf Dich.

Top