Trainer

 


Seit 1999 zertifizierter Feuerlauftrainer.
Mehrjährige Ausbildungen als Trainer und Coach.
Im Jahr 2000 Gründung des Trainingsinstituts Ganzheitliche Seminare.

Die Seminare werden von Klaus E. Acker persönlich geleitet.

Weitere Informationen zu Klaus E. Acker –> hier

Die Feuerläufer

Bücher von Klaus E. Acker –> hier 

Buch über Feuerlauf
Erste Auflage Dez. 2021

Kaufen –> hier


    Feuerläufer aus Leidenschaft

    Für mich war mein erster Feuerlauf ein unvergessliches Schlüsselerlebnis. Es war unbeschreiblich. Kurze Zeit später ließ ich mich zum Feuerlauftrainer ausbilden.
    Als Coach und Trainer führe ich nun seit vielen Jahren Seminare zur Persönlichkeits- und Teamentwicklung durch. Resümierend kann ich sagen, dass es keine authentischere und nachhaltigere Erfahrung gibt, als ein Feuerlaufseminar.

     

    Warum ich "Du" sage

    In meinen Seminaren begegnen wir uns auf der ursprünglichen und ganz persönlichen Ebene. Da spielt es keine Rolle, welchen Status, Beruf oder Titel der Mensch trägt. Auf dieser Ebene ist das „Du“ als Ausdruck der gegenseitigen Wertschätzung zu verstehen.

     

Top