Feuerlauf warum?

Sicher spielt auch der Nervenkitzel für manchen eine Rolle. Doch die meisten TeilnehmerInnen nennen ein Ziel, eine momentane Herausforderung, für die sie im Feuerlaufseminar Kraft, Klarheit und Energie gewinnen wollen.

Dieses Seminar ist für Menschen:

  • die neugierig sind und die es einfach wissen wollen
  • die spüren möchten, welch wundervolles Potenzial in ihnen steckt
  • die in einer Umbruchphase stecken und sich neu orientieren wollen
  • die mutige Entscheidungen treffen wollen
  • die gestärkt und angstfrei auf Neues zugehen wollen
  • die ihre Wünsche, Visionen und Ziele (wieder) entdecken möchten und die Kraft finden wollen, diese auch umzusetzen
  • die wieder den Spaß und das Staunen, wie es Kinder haben, erleben wollen

Und wenn Du spürst, dass Dich bisher irgendetwas daran hindert, dann ist dieses Feuerlaufseminar DEINE Chance.
Deine Angst, Dich zu verbrennen, ist dieselbe Angst, die Dich von der Verwirklichung Deiner Wünsche und Träume abhält!

Das kannst Du ändern … jetzt.

melde dich jetzt an: –> hier

Feuerlaufen ist keine Mutprobe, sondern bringt durch die Vorbereitung und die Themen des Seminars einen unglaublichen Energieschub für unsere ”alltäglichen Feuerläufe”. Hol Dir diese Energie.

Der Mensch hat bekanntlich enorme Fähigkeiten bei seiner Geburt mitbekommen. Kräfte, die beim Feuerlaufen wieder aktiviert und in die Praxis umgesetzt werden, um sie in Deinem täglichen Leben verfügbar zu haben. Dabei werde ich Dich begleiten. Um das zu ermöglichen arbeite ich im Feuerlaufseminar nur mit kleinen Gruppen.

Natürlich machen wir eine gründliche Vorbereitung, so dass wirklich jeder voller Begeisterung und Staunen über die eigenen Fähigkeiten heil und unversehrt über die Glut gehen kann.

Auf jeden Fall kannst Du Dich bestimmt an diesen Tag, der mit so viel Staunen, Power  und Freude verbunden ist, noch Jahre später erinnern. Du weißt nun, was noch alles möglich ist in Deinem Leben!

Du willst wissen, wie der Feuerlauf funktioniert ?

Ganz ehrlich, wie soll ich diese Frage in ein paar Sätzen beantworten? Wie soll ich 7 Stunden intensive Vorbereitung hier erklären?
Wenn Du es wissen und erleben möchtest, dann melde Dich auf einem meiner Feuerlaufseminare an. Anmeldung –> hier

Du wirst danach begeistert sein und bist vermutlich der gleichen Meinung, dass man diese Frage nicht mit Worten beantworten kann, sondern nur durch das persönliche Erleben.

Wenn Du das möchtest … wenn Du es wirklich wissen willst, dann  treffe jetzt Deine Entscheidung. –> hier   … Welch besseren Zeitpunkt sollte es noch geben?


Fragen und Antworten für Viel-Leser –> hier